Veranstaltungskalender

Datum Uhrzeit Veranstaltung Ort
Fr, 25.06.2021 19:00 Uhr

Mitgliederjahreshauptversammlung 2020

Tennishaus

Sa, 10.07.2021 10:00 Uhr

Arbeitseinsatz

Tennisanlage

Sa, 17.07.2021  9 bis 21 Uhr

LK-Turnier - HTV

Tennisanlage

Sa, 17.07.2021 21:00 Uhr

Players-Night - LK-Turnier

Tennisanlage

Mo, 26.07.2021 19:30 Uhr

Vorstandssitzung

Tennishaus

Sa, 21.08.2021 15:00 Uhr

MATCH-Day

Tennisanlage

Sa, 21.08.2021 20:00 Uhr

Players-Night MATCH-Day

Tennishaus

(Sa, 30.10.2021) 10:00 Uhr

Platzabbau

Tennisanlage

(Sa, 30.10.2021) 19:00 Uhr

Weinfest

Tennishaus

Do, 23.12.2021 19:00 Uhr

X-MAS Party

Tennishaus

 


Arbeitseinsatz

Arbeitseinsatz am 10. Juli um 10:00 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder!

 

Unsere Tennisplätze werden bereits seit einigen Wochen bespielt und sind in einem guten Zustand.

Es gibt aber noch einige Arbeiten die auf der Anlage zu erledigen sind.

 

Für die ausstehenden Arbeiten sind alle Mitglieder zu einem Arbeitseinsatz am Samstag dem 10.07.2021 um 10:00 Uhr eingeladen.

 

Auf der Aufgabenliste stehen...

- Schleifen und Streichen des Geräteschuppen

- Unkrautbeseitigung

- Rasen mähen

- Zaunbefestigung an den Platzfrontseiten.

 

Um eine rege Beteiligung wird gebeten. Viele Hände, schnelles Ende!

 

Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

 

Der Vorstand

27.06.21, ©mabol


Einladung zur Mitgliederjahreshauptversammlung

Download
Einladung zur Mitgliederjahreshauptversammlung 2020
2021-06-25_MJHV Tennis 2020 - Einladung.
Adobe Acrobat Dokument 76.0 KB

Ergebnisse der Mitgliederjahreshauptversammlung

 

Liebe Mitglieder,

 

heute wollen wir Euch über die Ergebnisse der Vorstandswahlen der Mitgliederjahreshauptversammlung vom 2. Oktober 2020 informieren.

 

Am 2. Oktober 2020 fand die Mitgliederjahreshauptversammlung der Sparte Tennis in unserem Clubhaus statt, an der 16 Mitglieder teilnahmen. Neben dem üblichen formalen Programm standen nach 2 Jahren turnusmäßig wieder Vorstandswahlen an.

Eine Änderung ergibt sich an der Spitze des Vorstandes: Christian Spranger steht für das Amt des 1. Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügung, bleibt uns aber als 2. Vorsitzender erhalten.

Sein Nachfolger wird Jens Hinz, der einstimmig in das Amt des 1. Vorsitzenden gewählt wurde. Auch Jörg Haines (bisher 2. Vorsitzender) bleibt uns erhalten. Er übernimmt den neu geschaffenen Posten des Technikwartes.

Nach mehr als 17- jähriger Vorstandstätigkeit stellte Susanne Giebel ihr Amt als stellvertretende Jugendwartin zur Verfügung und wurde mit einem kleinen Präsent verabschiedet.

Vielen Dank für Deinen Einsatz, Susanne!

 

links im Bild: Heike Klippert, die Susanne (rechts) gebührend aus dem Vorstand verabschiedet

Ein Nachfolger als stellvertretender Jugendwart war mit Sebastian Klinghammer schnell gefunden. Sebastian ist vor ca. 1 Jahr nach Guxhagen gezogen und bringt schon einiges an Erfahrung in der Jugendarbeit mit, da er in seinem Heimatverein in Norddeutschland schon ein ähnliches Amt innehatte. Herzlich Willkommen, Sebastian. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

 

Neu im Vorstand als stellvertretender Jugendwart: Sebastian Klinghammer

Die restlichen Kandidaten wurden in Ihren Funktionen mit großer Mehrheit wiedergewählt: Bärbel Haines (Kassiererin), Roland Hentschel (Sportwart), Matthias Boll (Jugendwart), Christian Grebe (Schriftführer / Pressewart), Heike Klippert (Vergnügungswartin). 

 

Wir freuen uns, dass  alle Vorstandsämter besetzt werden konnten und blicken positiv in die Zukunft.

 

Der Vorstand

24.10.2020 @ChGre