Trainingszeiten und Platzbelegung

Mannschaften

Jugendarbeit


Spielberichte Mannschaftsspiele 2022


Start der Medenrunde 2022

Anders als in den letzten Jahren, konnten die Medenspiele in diesem Jahr pünktlich im Mai starten. Unsere Herren 60 bestritten ihr erstes Spiel, auswärts, bereits am 30. April mit einer 1:5 Niederlage gegen die Spielgemeinschaft aus Schwalmstadt. Beim Heimspiel gegen den TSV Bebra am 07. Mai wurde schon ein unentschieden herausgespielt, womit eine positive Tendenz erkennbar ist.

Ebenfalls am letzten Wochenende, griffen die Herren 50 ins Spielgeschehen ein. Die 50er mussten am Samstag, nach dem Spiel der Herren 60, zuhause gegen die MSG TC Bad Arolsen eine bittere 4:5 Niederlage einstecken. Mit einer 4:2 Führung nach den Einzeln, hatte man keine glückliche Hand bei der Aufstellung der Doppel-Paarungen, und dann kam auch noch Pech und eine taktische Finesse des Gegners, hinzu. Trotz der Enttäuschung nach dem verlorenen Spiel blicken wir zuversichtlich in die weitere Saison.

Wegen mehreren Corona-Fällen beim SVH Kassel II, Gegner der Herren 40, musste das Auswärtsspiel vom letzten Sonntag auf den 29.05.22 verschoben werden.

Alle Ergebnisse, Mannschaftsaufstellungen und die Tabellen zur Medenrunde unserer Herren sind auf den Seiten des hessischen Tennisverbandes zu finden.


H50, BOL, 07.05.2022, MSG Guxhagen/Dörnhagen - MSG TC Bad Arolsen/TSC Korb. 4:5


H50, BOL, 14.05.2022, Tuspo Nieste - MSG Guxhagen/Dörnhagen 3:6