Mannschaften 2017


Damen 50

Gruppenliga (4er)

Die Damen 50 traten als 4er Mannschaft auf Landesebene an. Nach einer souveränen  Meisterschaft als 4er Mannschaft in der vergangenen Spielzeit 2016 konnte die Gruppenligavertretung des Tuspo auf den gleichen Spielerinnenstamm wie in 2016 zurück greifen. Obwohl die Mannschaft in der abgelaufenen Saison aus unterschiedlichen Gründen selten auf den kompletten Spielerinnenkader Zugriff hatte, ist es um so bemerkenswerter, dass die Klasse gehalten werden konnte.

 

Gruppenliga Damen 50 Medenspiel-Saison 2017 v.li. Bärbel Haines, Siggi Lukas, Rite Kyrsteuner, Heike Klippert, Petra Giese, Iris Riese-Boll, Christiane Geher und Jutta Mischker



Herren 50

Bezirksoberliga (4er)

Anfangs etwas holprig, zum Ende der Medenspiel-Saison überzeugten die 50iger in ihrer Kompaktheit.

Eine gesunde Mischung aus älteren erfahreneren Spielern und den sogenannten "Jungen Wilden" schaffte die Mannschaft den Klassenerhalt in der Bezirksoberkiga bereits am vorletzten Spieltag.

Herren 50 Medenspiel-Saison 2017 v.l. Gero Grimm, Erwin Klippert, Reiner Boland, Uwe Berger, Jens Hinz Michael Krauss und Claus Lukas, es fehlen auf dem Bild Kurt Rudolph und Jörg Haines



Herren 40

Bezirksoberliga (6er)

Die neuformierte  Herren 40 startete nach dem unverhofften Aufstieg in die Bezirksoberliga zwar mit viel Motivation aber auch mit einer gewissen Skepsis  in die neue Saison. Was sich dann aber entwickelte war ein grandioser Siegeszug, der verlustpunktfrei mit der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Gruppenliga endete. Die gesamte Tuspo- Crew sagt: „Herzlichen Glückwunsch“ für diese prima Mannschaftsleistung.

 

Herren 40 Medenspiel-Saison 2017 v.l. Christian Grebe, Roland Hentschel, Patrik Cron, Matthias Boll, Oliver Vogel und Jörg Hollstein. Weiterhin kamen zu Einsatz: Harald Geher, Reiner Boland und Jens Hinz



Juniorinnen U18

Bezirksoberliga (4er)

Unsere Juniorinnen starten in diesem Jahr in der Bezirksoberliga. Die neu formierte Mannschaft wird durch die Aufrücker aus der letztjährigen U14 Mannschaft komplettiert.